files/bilder/Zumba_logo_500.png

Es gibt unterschiedliche Wege, um abzunehmen und fit zu bleiben. Manche machen aber einfach mehr Spass. Langweilige Workouts gehören der Vergangenheit an. Machen Sie bei Tanz und Fitness mit!

files/bilder/ZumbaFitness.jpg

Zumba & Corona

Liebe Zumba-TänzerInnen

Das Zumba am Montag findet normal statt, ausser die Gemeinde schliesst das Feuerwehrmagazin, dann findet die Stunde über Zoom statt. Rechnet mit beidem. Es tut mir sehr leid, dass ich euch nicht bessere und genauere Nachricht habe.
Wer noch nie über Zoom mitgemacht hat: Ich werde heute und morgen den ganzen Tag da sein und helfe beim Einrichten!

Für die Stunde am Donnerstag muss ich einen neuen Raum suchen. Rechnet im Moment mit einer Zoom-Stunde, ich hoffe bis dahin einen Raum gefunden zu haben!

Alle Turnhallen im Kanton Bern müssen laut Gesundheitsamt geschlossen werden. Ich habe mich heute beim Gesundheitsamt informiert. Das Zumba darf aber stattfinden, wenn ich denn einen Raum habe der offen ist wird es in einer Halle stattfinden, sonst über Zoom.

Gemeinsam schaffen wir das!!!
Bleibt gesund! 

 

files/bilder/Zumba_logo_500.png

Melde dich gleich für die gratis Schnupperlektion an!

079 721 11 75

Einstieg jederzeit möglich!

(Einzelne Lektion 25,- Franken, wegen Corona z.Zt. nicht verfügbar)
(Neukunden können 3 Lektionen für 60,- Franken besuchen (3 Wochen Mini-Abo), wegen Corona nur beschränkt verfügbar)

Anmeldung bis 10 Tage vor Kursbeginn.
Die Anmeldung ist verbindlich.
Zahlung bis 3 Arbeitstage vor Kursbeginn


Montag
19.10 - 20.00 Uhr


Feuerwehrmagazin, Schlossstrasse 2, Münsingen

4. Quartal 2020 - 12.Oktober - 21.Dezember 2020
11 Lektionen 236.50 Fr. (Frühbucher bis 18.September 220,- Fr.)

Start: 12.Oktober 2020


Donnerstag
19.30 - 20.25 Uhr

Turnhalle Nord, Schlossmattschulhaus, Münsingen

4. Quartal 2020 - 15.Oktober - 17.Dezember 2020
10 Lektionen 215.- Fr. (Frühbucher bis 18.September 200,- Fr.)

Start: 15.Oktober 2020


Wissenswertes: Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Abmeldungen können schriftlich bis Anmeldeschluss berücksichtigt werden, danach ist die Kursgebühr geschuldet.

Anmeldung: bei Karin Meumann (Tanzcoach), Tel. 079 721 11 75, Mail: karin.m@gmx.ch

 

Tanzen 60plus in Münsingen

Reformierte Kirchgemeinde Münsingen

Dienstag 10.10 - 11.10 Uhr

Kurs 1/2020: 4.Februar - 25.Februar 2020
Kurs 2/2020: 3.März - 24.März 2020

Kirchgemeindehaus, 3110 Münsingen

Wir tanzen ohne Partner zu einer Choreografie (Standard-und Latin-Tänze) und stärken lustvoll unserer Muskeln, Koordination, Gleichgewicht und Gehirn.
In der Gruppe macht es einfach mehr Spass! "Zäme fägts!"
Mit Anmeldung, für den vierteiligen Kurs.
Die Kurskosten von Fr. 80,-- für den gesamten Kurs sind am ersten Kurstag zu bezahlen.


Kosten: 80,- Fr. pro Person und Kurs

Anmeldung hier unter Tel. 079 721 11 75
karin.m@gmx.ch
und bei Eve Jung, Sozialdiakonie, Tel. 031 720 57 52
eve.jung@ref-muensingen.ch
Weitere Infos


Wissenswertes: Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Abmeldungen können schriftlich bis Anmeldeschluss berücksichtigt werden, danach ist die Kursgebühr geschuldet.

Anmeldung:bis 10 Tage vor Kursbeginn bei Karin Meumann (Tanzcoach), Tel. 079 721 11 75, Mail: karin.m@gmx.ch

Möchten Sie regelmäßige News und Infos zu unseren Zumba®-Kursen erhalten? Abonnieren Sie unseren Zumba®-Newsletter mit der Angabe Ihrer Email-Adresse: